Betriebsbesichtigung in Bamberg

die Tage werden länger, die Temperaturen freundlicher. Zeit, um für den BDS Bamberg wieder aktiv zu werden. Also auf geht’s zur Besichtigung einer über 150jährigen Bamberger Firma.

Am Donnerstag, 27.06.2019, pünktlich um 16:30 Uhr, Eisengießerei und Maschinenfabrik Müller,
Hallstadterstrasse 46, Bamberg

Diese Bamberger Firma ist die einzigartige und letzte Eisengießerei, die es noch gibt. Die Firma Joseph Müller arbeitet modern und so energiesparend wie möglich. In fünfter Generation wird die Firma geführt und rund 1 Million wurde investiert und reingesteckt, um das Bundesimissionsgesetz einzuhalten

Weil das Betriebsgelände einen ganz besonderen Charme hat, wird dieses gelegentlich von vielen Fotografen und zu Filmarbeiten gebucht.

Nach der Besichtigung gehen wir in die Brauereigaststätte Spezial, Obere Königstr. zum gemütlichen Beisammensein.

Bitte melden Sie sich bis spätestens 21.06.2019, per Fax mit unterem Abschnitt oder telefonisch unter 0951 / 29996567 an. Vielen Dank.