Bezirk organisiert Bus zur Landesverbandstagung


Liebe Mitglieder des BDS Oberfranken. Am 5. Und 6. Mai findet in Lappersdorf unsere diesjährige Landeverbandstagung statt. Ich möchte Sie einladen gemeinsam zu dieser Veranstaltung zu fahren und dort das Stimmrecht auszuüben. Für Samstag den 6. Mai wird ein Bus organisiert der nach Lappersdorf fährt. Weitere Informationen gibt es beim Bezirksgeschäftsführer oder bei mir unter robert.raimund@raimund.de

An der Landesverbandstagung wird es Nachwahlen zum Präsidium geben.

Folgende Kandidaten stehen bisher zur Wahl:

Tobias Kurzmaier
Maximilianeum
81627 München

Gaby Sehorz
Webdesigner, Petersaurach
Bahnhofstraße 4
91580 Petersaurach

Es ist schon wichtig dass aus Oberfranken eine starke Beteiligung in Lappersdorf ist.

Robert Raimund
Bezirksvorsitzender Oberfranken