Jahreshauptversammlung und Kick Off Event in Selb

Selb1so wie der Frühling durchgestartet ist, so wollen wir – der BDS Selb – das auch tun! Die Devise lautet: „ Alles neu macht der Mai“. Wir wollen den BDS Selb zu einem am Bedarf der Mitglieder orientierten und nach allen Seiten offenen Netzwerk machen. Dazu laden wir alle BDS-Mitglieder, Gewesene und Durchhalter, Neugierige und Neustarter sehr herzlich ein. Kommt alle zu unserem ersten Abend im neuen Format:

Jahreshauptversammlung mit anschießenden Kick off – Event

am Donnerstag, 22. Mai 2014, um 18.30 Uhr,

im „Factoria“ (im FactoryIn), Vielitzer Str. 26, in Selb

Schwerpunkte der  Jahreshauptversammlung (Tagesordnung s. Rückantwort) sind:

  • Wahl und Entlastung Vorstand ;
  • Besprechung des ersten Projekt „Was kann, was soll der BDS sein?“ Befragung und Analyse die den Bedarf unserer Mitglieder – auch potentieller Mitmacher -sammelt und auswertet.
  • Besprechung Projekt „BDS Selb 2014/15“ – Jahresprogramm mit Events und Projekten, die uns nützen und so erfolgreiche Formate wie die „Movie lounge“, die „AzubiAkademie“, Firmenbesichtigungen und vieles mehr enthalten wird.

Nach der Jahreshauptversammlung um 20.00 Uhr startet unser „Kick Off“-Abend unter dem Motto:  „Warum brauchen Unternehmer Netzwerke“ Im besonderen Ambiente des Factoria werden wir „Genussnetzwerken“ mit Begrüßungscocktail, Fingerfood und mit besonderen Gästen. Der „Kick Off-Abend“ ist ein Pflichttermin für alle, die etwas bewegen wollen, aber auch offen für alle, die nur mal zum Reinschnuppern kommen möchten.

Anmeldung bis 19.05.2014

Fax an: 09287-50 09 799 oder

Email an: ha@buero-arndt-schatz.de